Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Erhard Wöllecke Erhard Wöllecke aus Bad Klosterlausnitz schrieb am 4. Juli 2023 um 12:33
Wir haben hier eine kleine Pause auf der Stoneman road eingelegt und keine Minute bereut. Nette Betreiber, leckeres Essen, also sehr zu empfehlen!
Karsten Löwe Karsten Löwe aus Göppingen schrieb am 18. Juli 2021 um 20:29
Nach der Beerdigung meiner Eltern habe ich die Trauergäste zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Meine Eltern haben das Cafe Rotter regelmäßig besucht, wenn sie in Altenberg und Geising warum, darum war es für mich selbstverständlich, ihnen diesen letzten Wunsch zu erfüllen.
Uns wurde problemlos ein keiner Nebenraum angeboten. Ein großes Dankeschön für das Entgegenkommen und den zurückhaltenden Service an diesem, für uns alles so schwierigen Tag. Der Kaffee und der Kuchen sich eh immer perfekt gemacht. Danke!!!
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 3. November 2020 um 12:27
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!
Fam. Brunow Fam. Brunow schrieb am 25. Januar 2016 um 10:22
Traditionell, immer am Sylvestertag, schon über Jahre freuen wir uns auf das leckere Angebot nach unser Sylvesterwanderung nach Schellerhau! Tisch ist ein Jahr im voraus reserviert auch traditionell!
Die immer freundlichen Mitarbeiter und das Kaffeetrinken mit "Beiwerk" machen den letzten Tag im Jahr zum Erlebnis.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache, wir finden es sehr zeitgemäss, Hunden den Zutritt zu verwehren!! Es ist einfach für Nichttierliebhaber oder ängstliche Zeitgenossen so perfekt!
Liebes Rottercafeteam- weiter so.
Michael Rühling Michael Rühling schrieb am 12. Juli 2015 um 14:29
Wir waren seit langem mal wieder im Café Rotter. Es war spitze wie immer. Vielen Dank und bis auf ein nächstes Mal. Fam. Rühling
Familie Leistner Familie Leistner schrieb am 10. Februar 2015 um 14:29
Es war ein schöner Tag am Rotterhang, der so schön zu fünft mit einem gemütlichen Kaffetrinken enden sollte.
Doch leider ist es uns verwehrt geblieben , da wir unseren vierbeinigen Freund nicht mit ins Café nehmen durften.
Ich finde dies ist nicht mehr zeitgemäß , sehr schaaade, wir werden sie gern nicht weiter empfehlen .
Grit Grit schrieb am 10. Februar 2015 um 10:32
Hallo liebes Team vom Cafe Rotter,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die wunderbare Geburtstagstorte für meine Tochter bedanken, die in so kurzer Zeit gezaubert wurde. Meine Tochter war begeistert und allen hat es prima geschmeckt. Demnächst ist ein Besuch im Cafe in Schellerhau geplant und wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus Altenberg!

Kommentare sind geschlossen.