Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(4)
(4) Fam. Brunow
Mo, 25 Januar 2016 10:22:50 +0000

Traditionell, immer am Sylvestertag, schon über Jahre freuen wir uns auf das leckere Angebot nach unser Sylvesterwanderung nach Schellerhau! Tisch ist ein Jahr im voraus reserviert auch traditionell!
Die immer freundlichen Mitarbeiter und das Kaffeetrinken mit "Beiwerk" machen den letzten Tag im Jahr zum Erlebnis.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache, wir finden es sehr zeitgemäss, Hunden den Zutritt zu verwehren!! Es ist einfach für Nichttierliebhaber oder ängstliche Zeitgenossen so perfekt!
Liebes Rottercafeteam- weiter so.

(3) Michael Rühling
So, 12 Juli 2015 11:43:42 +0000

Wir waren seit langem mal wieder im Café Rotter. Es war spitze wie immer. Vielen Dank und bis auf ein nächstes Mal. Fam. Rühling

(2) Familie Leistner
Di, 10 Februar 2015 14:29:11 +0000

Es war ein schöner Tag am Rotterhang, der so schön zu fünft mit einem gemütlichen Kaffetrinken enden sollte.
Doch leider ist es uns verwehrt geblieben , da wir unseren vierbeinigen Freund nicht mit ins Café nehmen durften.
Ich finde dies ist nicht mehr zeitgemäß , sehr schaaade, wir werden sie gern nicht weiter empfehlen .

(1) Grit
Di, 10 Februar 2015 10:32:10 +0000
email

Hallo liebes Team vom Cafe Rotter,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die wunderbare Geburtstagstorte für meine Tochter bedanken, die in so kurzer Zeit gezaubert wurde. Meine Tochter war begeistert und allen hat es prima geschmeckt. Demnächst ist ein Besuch im Cafe in Schellerhau geplant und wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus Altenberg!

Kommentare sind geschlossen